Tatort des Monats Mai

Der Sommer kommt mit großen Schritten, da muss noch so einiges für die Bikinifigur getan werden. Vor allem Sport.  Dazu braucht es ein paar ordentliche Sportschuhe.2017_05

 

Tatort: Schuhschrank

 

Tatbestand: Joggingschuhe

 

Tatortsäuberung: Ich habe das mal ganz grob überschlagen. Die schnellen Treter haben so in etwa 1800 Kilometer auf den Sohlen und sind damit mit Sicherheit als voll leistungstaugliche Trainingspartner disqualifiziert. Außerdem löst sich das Innenleben so langsam auf. Glücklicherweise muss ich keinen Neukauf starten, da ich noch zwei Paar (Sommer/Winter bzw. leicht/fest) besitze. Wie schön, wieder ein Teil weniger unter meinem Dach.

2 Gedanken zu „Tatort des Monats Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s