Tatort des Monats Januar

2017_01

Sozusagen auf den letzten Drücker noch ein Tatort für diesen Monat.

Tatort: Schreibtisch.

Tatbestand: Laptop.

 

 

Tatortsäuberung: Wie schon gesagt, auf den letzten Drücker bzw. das letzte Drücken wurde der alte Laptop nun endlich platt gemacht und für die nächste Entsorgungstour vorgemerkt. Nach bald zehn Jahren Betriebszeit war aus der Kiste einfach nicht mehr viel rauszuholen und der Betreiber des Betriebssystems hat bereits vor knapp zwei Jahren den Support eingestellt. Insofern wurde jeder Klick im Internet zur potentiellen Viren-/Trojaner- usw.-Falle. Nun darf der Neue sich als Platzhirsch fühlen und sitzt so richtig und hundert Prozent am Drücker.

Ein Gedanke zu „Tatort des Monats Januar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s