Tatort des Monats November

Nun ist er also wirklich vorbei – der Sommer. Der Herbst, so wie es aussieht auch gleich mit.

Tatort: Kleiderschrank2015_11

Tatbestand: Bikini

Tatortsäuberung: Für den Bikini war dieser Sommer eindeutig zu lang. Er hat sich aufgelöst. Also der Gummi am Unterteil, so dass die Hose nicht mehr schwimmtauglich sitzt. Ist jetzt nicht der allzu große Verlust, da der Bikini seinerzeit ein Notkauf war und von Beginn an nie so richtig gesessen hat. Leider auch nicht für die Altkleidersammlung mehr zu gebrauchen. Etwas für die gute alte Mülltonne.

Ein Gedanke zu „Tatort des Monats November

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s