Tatort des Monats Oktober

Ja, es gibt ihn noch, den Tatort. Ich war auch die letzten Monate ganz fleißig, trotz 30°C und Sommerlaune, aber irgendwie habe ich es nie geschafft, die Tatorte zu dokumentieren.

Nun: Hier ist er wieder.2015_10 I

Tatort: Schreibtisch.

Tatbestand: Glückskarten.

 

Tatortsäuberung: Nachdem der Selbstversuch „Vom Suchen und Finden des Glücks“ erst mal abgeschlossen ist, lag die Tatsache nahe, dass ich dieses Projekt auch voll und ganz abschließen wollte. Einfach im Altpapier entsorgen kam mir allerdings zu profan und nicht angemessen genug vor. Daher kam der Wintereinbruch (vor 2 Tagen hat es bei uns geschneit – ok, mehr Schneeregen, aber es ist wirklich schon rechtschaffen kalt draußen) gerade recht, den Kamin einzuheizen. Und siehe da: Auch ein Feuer kann einem zum Glück verhelfen.

2015_10 II

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s