Tatort des Monats Januar

Schade, aber leider funktioniert das gute Stück nicht mehr. Ob er schon zu oft zu harte Nüsse zu knacken hatte oder einfach altersschwach ist, kann ich nicht sagen bzw. ist mir nicht mehr präsent.2015_01

Tatort: Küche.

Tatbestand: Nussknacker.

Tatortsäuberung: 60er-Jahre, Retro, Vintage, antik – egal, wenn der Nussknacker nur gut aussieht und keine Nüsse knackt, muss er leider gehen. Merke: Früher waren anscheinend auch die Nüsse größer.

2 Gedanken zu „Tatort des Monats Januar

  1. 🙂 … Lachen musste ich. Tatort-Reinigung im Januar….Erst im Januar? Mein alter (stammt wie Deiner bestimmt auch aus den 60zigern) Nussknacker hat im Dezember schon den Weg in die Tonne gefunden. Ja, die Nüsse sind kleiner geworden. 😉 LG

    • Ja, erst Januar, weil ich da einen neuen „Alten“ geschenkt bekommen habe (Danke, liebe U.) und irgendwie wohl immer gedacht habe: Lieber einen funktionsunfähigen Nussknacker als gar keinen. Auch doof, aber nun ja 😉
      Liebe Grüße, Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s