Tatort des Monats Juli

Die WM ist vorbei. Auf zu neuen Ufern. Und weg mit den WM-Fanartikeln und Werbematerialien.2014_07

Tatort: Wohnung

Tatbestand: WM-Spielplan (hier nur ein Ausschnitt). Werbeartikel, bei dem man Fußballtrikots der einzelnen Länder immer ja nach Weiterkommen neu stecken kann. Bis zum Finale.

Tatortsäuberung: Nachdem es wohl wieder 24 Jahren dauern wird, bis Deutschland wieder die WM gewinnt, sollte ich es eigentlich aufheben. Wer weiß, ob ich dann noch in der Lage bin, einer spannenden Partie zu folgen. Aber nachdem ich nun nicht zu den großen Fußballfans dieser Welt gehöre, ab zum Altpapier. Adios, Brazil! Schön war’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s